• Jobs Job bei Studentenwerk Schleswig-Holstein

Studentenwerk Schleswig-Holstein

Kiel

Medizinische / Pharma

Kiel

Psychologe (m/w) Studentenwerk Schleswig-Holstein Kiel Durchführung von Einzelberatungen für (internationale) Studierende (Kurzberatung, Erst- und Folgegespräche); kurzfristige Krisenintervention in Einzelgesprächen; Planung und Durchführung von Gruppenangeboten im Sinne psychoedukativer Seminare.

Ob Köchin Verwaltungsangestellter Oder Psychologin - Mit Fast 20000 Beschäftigten Kümmern Sich Die 58 Stu­denten­werke Um Mehr Als 2 Millionen Studierende Mensen Und Cafeterien Günstiges Wohnen Und Beratung Rund Ums Studium Wir Erbringen Professionellen Service Aus Einer Hand Und Sichern Damit Chancengleichheit Die Studenten­werke Unterstützen Und Fördern Studierende An Deutschen Hochschulen Das Sucht Zum 01012018 Einen Qualifizierten Psychologen (m/w) Psychosoziale Beratung Studierender Im Beratungszentrum In Kiel In Teilzeit (12 Std/woche) Befristet Auf 2 Jahre Mit Option Auf Entfristung Ihr Profil Approbation Als Psychologischer Psychotherapeut (m/w) Bzw Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w) Oder Aktuelle Teilnahme An Einer Psychotherapeutischen Weiterbildung (nach Abschluss Approbation In Deutschland) Idealerweise Systemische Weiterbildung (zertifiziert Nach Dgsf Daf Oder Dfs) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Psychologischen Beratung Kenntnis Des Regionalen Psychologischen Hilfe- Und Beratungsnetzes Sicherer Umgang Mit Ms Office Gutes Mündliches Englisch Ausgeprägte Selbstständigkeit Hohes Engagement Und Flexibilität Ihre Aufgaben Durchführung Von Einzelberatungen Für (internationale) Studierende (kurzberatung Erst- Und Folgegespräche) Kurzfristige Krisenintervention In Einzelgesprächen Planung Und Durchführung Von Gruppenangeboten Im Sinne Psychoedukativer Seminare (entspannungs­techniken Stressbewältigung Workshop Für Internationale Studierende) Mitwirkung Am Ausbau Der Psychosozialen Beratung (öffentlichkeitsarbeit) Und Der Konzeptionellen Weiter­entwicklung Unser Angebot Tarifliches Gehalt Nach Tv-l (eg 13) Angenehmes Freundliches Und Wertschätzendes Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (vbl) Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit An Unserem Sozialen Auftrag Mitzuarbeiten Wirtschaftliches Und Sozial Verant­wortungsvolles Handeln Gehören Bei Uns Zusammen Sie Unterstützen Mit Ihrer Leistung Den Akademischen Nachwuchs In Unserem Land Bei Uns Werden Sie Stolz Auf Ihre Leistung Sein Denn Sie Machen Für Die Studie­renden Den Unterschied Aus Lassen Sie Sich Von Der Dynamik Unseres Arbeitsumfelds Anstecken - Und Werden Sie Ein Unverzichtbarer Teil Eines Leistungsfähigen Und Lebendigen Teams Es Erwarten Sie Attraktive Arbeitsplätze Im Dynamischen Und Vielfältigen Umfeld Der Hochschule Weiterbildung Für Unsere Beschäftigten Ist Uns Wichtig Investieren Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Interessiert Dann Melden Sie Sich Noch Heute Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Heißen Sie Bei Uns In Kiel Herzlich Willkommen (bitte Kennziffer 710-030 Angeben | Bewerbungsschluss Ist Der 10122017) Dirk Arndt-nielsson Westring 385 | 24118 Kiel Bewerbung@sh | Wwwsh/jobs Diplom-Psychologe Psychologin Psychologie Psychologische Psychotherapeutin PPT Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeutin Systemischer Psychologe Systemische Therapie Master Diplom Pädagogische Psychologie Bildungspsychologie Beratung Mediation Coaching Organisationsentwicklung Und Supervision Bildungsmanagement Erwachsenenbildung Diplom-Psychologe Psychologin Psychologie Psychologische Psychotherapeutin PPT Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeutin Systemischer Psychologe Systemische Therapie Master Diplom Pädagogische Psychologie Bildungspsychologie Beratung Mediation Psychologe (m/w) Durchführung Von Einzelberatungen Für (internationale) Studierende (Kurzberatung Erst- Und Folgegespräche) Kurzfristige Krisenintervention In Einzelgesprächen Planung Und Durchführung Von Gruppenangeboten Im Sinne Psychoedukativer Seminare Kiel Diplom-Psychologe Psychologin Psychologie Psychologische Psychotherapeutin PPT Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeutin Systemischer Psychologe Systemische Therapie Master Diplom Pädagogische Psychologie Bildungspsychologie Beratung Mediation

Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau in Voll- oder Teilzeit

Studentenwerk Schleswig-Holstein (Heide)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Geiselwind)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co KG (Immendorf)

Handwerker:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)